Ricola

« Schweizer Kräuterbonbon »

Lakritz

Apfelminze

 

Die Verpackung ist sehr ansprechend.Die Lakritze hat ein schwarzes Outfit und die Apfelminze ein schönes grünes.

Eigentlich bin ich kein Lakritz - Fan,aber ich habe getestet und muss sagen,es hat geschmeckt.

Am Anfang ist das Lakritz-Bonbon sehr geschmacksintensiv, wovon ich nicht so begeistet war, aber nach kurzer Zeit war der Geschmack verträglich und nur noch leicht am Ausklingen.

Der Geschmack der Apfelminze ist von Anfang an vom Apfelgeschmack dominierend und die Minze ist leider bis zum Ende nur im Hintergrund.

Fazit: Ich kann beide Sorten empfehlen !  Zuckerfrei


 


Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!